Thema:
Re:Disgaea 1 Complete (PS4) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.07.21 12:26
Antwort auf:Disgaea 1 Complete (PS4) von FWE

>
>Disgaea ist genau mein Ding: Eine Truppe aus jeder Menge Jobs bauen, strategische Kämpfe und endloses Grinden und MinMaxen. :)
>


Ich habe alle Disgaeas gespielt (bis auf den zweiten) und was mir an der Reihe so gut gefällt ist gerade, dass es als Strategiespiel relativ unstrategisch ist: mehr Haudrauf als Rumhirnen. Alles, was Disgaea kompliziert macht, findet außerhalb der Kämpfe statt.

Hab lange überlegt, ob ich mir 1 Complete kaufen soll, aber ich würde die Verbesserungen der Nachfolger vermissen: kompakte Item-World-Level, übersichtlichere Innocent-Verwaltung, Interface-Vereinfachungen.
Gerade beim klickintensiven Disgaea bin ich dankbar für jede Bestätigung, die entfällt: Mindert den Krampf im Handgelenk beim Grind durch die Itemworld.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname