Thema:
Re:Ab 14.9.22 auf Xbox flat
Autor: spinatihero
Datum:11.07.21 10:45
Antwort auf:Re:Ab 14.9.22 auf Xbox von Scarface

>>Das sind halt Fakten. Die Konkurrenz macht es besser. Wer dort das teuerste Abo nimmt, bekommt die kompletten Ultimate Versionen. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen, wenn ich dafür Zugang zu allen FH, ESO und komplett Editionen von alten 360 Spielen wie Fallout 3 oder New Vegas erhalte. Von Drittherstellern erwarte ich nicht dass sie mir im Abo zur Verfügung stellen, beim Service Betreiber fände ich das halt super. Dich stört das nicht, mich schon. Dann kann ich mir die kompletten Editionen halt gleich kaufen und damit wird für mich der GamePass unattraktiver.
>
>Nur mal für mich zur Info.
>Welche Konkurrenz hat den gamepass?
>
>Mir fällt hier nur psnow ein. Gibt es auf dem PC Markt was ähnliches wie gamepass?


Auf dem PC gibt's noch das "Premium" EA Access und den Abo Dienst von Ubisoft. Ubisoft bietet beim teuersten Service alle Ubisoft Spiele Day1 an, allerdings nicht nur die Standard sondern Ultimate Version inkl jeglichen DLC.

Wie erfolgreich die Konkurrenz ist kann ich nicht beurteilen. Mir ist aber auch nicht bekannt dass einer der Konkurrenten Kampfpreise wie 3 Monate für 1 Euro anbietet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >