Thema:
F1 2021, Civ V und Detroit: Become Human (alle PC) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:11.07.21 09:49
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

F1, weil ich wieder Bock auf ein Rennspiel hatte, aber mit Forza 7 irgendwie nicht mehr warm werde. Das Fahrgefühl finde ich auf jeden Fall ziemlich gut, sowie die Übersicht in den F1 Autos. Ansonsten bin ich noch ein wenig vom ganzen Drumherum erschlagen, zumal ich kein F1-Fan bin und von vielen Details schlicht keine Ahnung habe. :/

Detroit: Become Human gefällt mir nach der ersten Session recht gut. Eher Interaktiver Film als Spiel, aber dennoch sehr atmosphärisch und grafisch top.

Civ V habe ich am Freitag mal wieder installiert und bin gleich wieder hängengeblieben. Irgendwie mein liebstes Civ der letzten Jahre, u.a. weil irgendwie deutlich übersichtlicher als Civ VI.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname