Thema:
Octopath Traveler [Switch] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.07.21 09:46
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Obwohl ich es gekauft hatte, haben mir die ganzen negativen Meinungen irgendwie die Lust zum zocken genommen, also vorgestern angefangen und schon 8 Stunden ( was ich sonst oft im Monat zocke) versenkt.
Klar die Storys sind 08/15 aber hey so haben in meiner Erinnerung alle SNES Games angefangen. Jedenfalls ist dadurch genügend Abwechslung gegeben, und ich freue mich auf die kleinen Hallen und die Wege dahin. Fast hätte ich aus Versehen bei dem einen Typen die Hilfsfähigkeit "Halbierung der Zufallskämpfe" aktiviert,.den Fehler hatte ich Mal bei einem Game gemacht und war dann immer heillos unterlevelt. Auch scheint meine Startroute nicht optimal gewesen zu sein, da ich gerade erst den ersten richtigen Physischen Kämpfer zu meiner Jägerin bekommen habe. Das hatte einige kämpfe länger als nötiger gemacht.
Die Kämpfe liebe ich! In Verbindung mit dem Rumble geben die ein tolles Gefühl, die sind nicht über kompliziert sondern machen mir einfach Laune. Für mich bis jetzt ein riesiger Spaß.


< antworten >