Thema:
Bin über meinen Schatten gesprungen: Mods flat
Autor: Pfombo
Datum:10.07.21 23:49
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich hatte aktuell fast nur noch die ganzen Logging-Jobs offen, die mit irgendnem DLC auf allen Maps aufgeploppt sind, und weil die Holztransport-Optionen so eingeschränkt sind, hab ich mir gedacht, fuck you, ich muss mir nix mehr beweisen, ich bescheiße jetzt. Quasi als Belohnung.

Hab mir so'n JBE Voron runtergeladen, mit mehr Power, höherem Fahrwerk, 1000 Reifenoptionen, Dachgepäck und Holzaufsatz für mittelgroße Stämme, den sonst nur der beschissene Cat 745c nutzen kann (ich hasse dem seine Dreckslenkung). Und weil man dem Voron auch Hänger anhängen kann, zieh ich jetzt drei Ladungen Mediumstämme auf einmal durch Russland!

[https://youtu.be/kxsPUEcxUOg]



Dann hab ich mir noch son RNG 8-Achser geladen, mit dem man Brücken legen kann, saugeil.

Und den Western Star Twice Twin Steer mit lenkender Hinterachse, der ebenfalls neue Reifenoptionen hat, weniger leicht umfällt und am besten: Lange Holzstämme auf der Pritsche transportieren kann.

Mit den regulären Trucks hätte ich echt keine Lust gehabt auf 20 Jobs der Marke "Bring 3 lange und 3 mittlere Stämme von Hinz nach Kunz". Aber mit den Mod-Trucks ist es big Fun!


< antworten >