Thema:
Re:Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch, PC) flat
Autor: stef.
Datum:10.07.21 23:44
Antwort auf:Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch, PC) von Bacardi

>Jemand hier schon am spielen?

Ja. Aber erst 6 Stunden.

Ich mag das Grundgerüst und das Universum von MH. Mir sind die "normalen" Teile aber zu komplex bzw. zu anstrengend vom Kampfsystem. Ja, genau das macht das Franchise für viele aus, aber meins ist und war das nie. Bei MH Stories 2 hat man nun zumindest ein ähnliches Erlebnis mit Rundenkämpfen. Ich mag das. Ich mag das Pacing, ich mag die Welt, ich mag den seichten Einstieg und das grundsätzlich recht freie Vorgehen. Die Demo ist im Grunde aussagekräftig genug.

Technisch ist es wackelig bei der Framerate (egal ob Handheld oder docked) und es fehlt Präzision bei der Open World Steuerung. Beides aber keine Gamebreaker für mich und ich bin eigentlich Team 60fps.

Ich sage mal so: der Wertungsschnitt von 80 scheint zu passen.


< antworten >