Thema:
Re:Taugt Olympic Games 2020 von SEGA was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.07.21 21:47
Antwort auf:Re:Taugt Olympic Games 2020 von SEGA was? von DJS

>>Immerhin gibt es mit Beach Volleyball, Tennis, Tischtennis, Basketball und Fußball jede Menge Sportarten mit SEGA Arcade Potenzial...
>
>Du hast genau das aufgezählt, was mich bei so einem Spiel überhaupt nicht interessiert. :) Das gibt es nämlich als Einzelspiele eh schon genug und auch (vermutlich) in viel besserer Ausführung.


Damals vielleicht, aber heutzutage ist das Arcade Sport Genre doch tot und das Olympia Spiel war eine kleine Hoffnung.
Ich kenne jedenfalls keine guten Tennis, Beach Volleyball und Basketball Spiele, die in die Arcade Richtung gehen.

>Solche Olympic Games leben für mich von vielen Einzelsportarten bei denen es auf Timing/gute Reaktionen/Button Mashing ankommt. Dann spielt man auf Highscore und fertig.

Das sicher, aber für mich war das Spiel jetzt eher wegen dem oben aufgeführten Grund interessant.


< antworten >