Thema:
Re:Ab 14.9.22 auf Xbox flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.07.21 17:40
Antwort auf:Re:Ab 14.9.22 auf Xbox von Lynne

Spiele tendieren einfach dazu, nach einem Jahr auf dem Markt deutlich fehlerfreier zu sein, und da sind Bethesda-Titel ja nun nicht unbedingt als Ausnahme für diese Regel bekannt.
>
>Lynne


richtig. ich rechne nicht unbedingt mit exklusivem dlc.

es ist die mischung: spiel sieht imo aus wie dishonored resteverwertung (was nicht schlecht sein muss) und interessiert mich eher so mittel.  zusätzlich eben noch die gewissheit, dass ich den titel in einem jahr (als xsx besitzer und gamepass kunde) deutlich kostengünstiger und wahrscheinlich auch in besserer qualität (patches) spielen kann.

wenn das spiel in reviews abgefeiert und ein potentieller goty kandidat wird, schlage ich natürlich früher zu. zumal bethesda single player titel in wenigen wochen verramscht werden.


< antworten >