Thema:
Re:Ab 14.9.22 auf Xbox flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.21 15:56
Antwort auf:Re:Ab 14.9.22 auf Xbox von spinatihero

>>>>Wenn Quark-Argumente wie 'die wollen dir doch nur zusätzlichen Content andrehen, sonst nix' kommen - ja, sowas halte ich für Gebashe.
>>>
>>>Das sind halt Fakten. Die Konkurrenz macht es besser.
>>
>>Was für ein Stuss, ehrlich. Ubi als große Bestätigung für dein Schwurbel-Argument. Das gibt es nicht mal für Konsolen. Nimm doch EA Play oder PS-Now als Beispiele aus der Konsolen-Welt, aber dann passt das 'Argument' ja nicht mehr.
>
>Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Es bleiben weiterhin Tatsachen. Egal ob es das auf Konsole gibt oder nicht. Und selbst wenn PS Now auch nicht immer alle Inhalte bietet, so bin ich dort als PS Now Nutzer nicht auf PS+ angewiesen. Dort darf ich alle Spiele in PS Now online spielen, beim Game Pass brauche ich entweder zusätzlich Xbox Live oder das teurere Game Pass Ultimate.
>


Dafür hast du da halt keine neuen Spiele zum Release, aber ich gebe es jetzt auch besser auf - schont die Nerven. Du bist auch so ein Kandidat, der sich aus jeder argumentativen Sackgasse herauswindet, in dem er wieder in eine komplett andere Richtung losrennt. Viel Freude noch auf deinem Kreuzzug, biste ja schon einige Monate mit unterwegs.

Lynne


< antworten >