Thema:
Re:Was würde eine Switch Pro bringen ? flat
Autor: Pezking
Datum:10.07.21 15:35
Antwort auf:Was würde eine Switch Pro bringen ? von Moosmann

>Es gab doch auch nur ganz wenige DSi und New 3DS Exclusive Spiele.

Das ist mir auch egal. Ich hätte gerne eine Switch Pro, die via DLSS alles auf 4k hochskaliert.

Ähnlich wie der mClassic-Adapter, nur noch einen Tick besser. Spiele wie Xenoblade Chronicles 2 oder Fire Emblem: Three Houses sahen schon auf meinem alten 1080p-Fernseher verwaschen, verpixelt und einfach sehr unsauber aus. Und das wurde beim Wechsel zur einer 4K-Glotze nicht besser.

Und ich rede hier "nur" von 55 Zoll.

Switch-Spiele sahen schon 2017 nicht zeitgemäß aus.

>Wie sonst sollte/könnte Nintendo eine PS5 Technik i8n einem kleinen Gehäuse unterbringen ?

Jedes Android-Handy hat eine bessere Technik als die Switch verbaut. Und ich wäre schon glücklich, wenn es eine neue Switch auf dem technischen Niveau der PS4 von 2013 gäbe. Selbst das wäre schon ein immenser Fortschritt!

>Und: Die Dritthersteller sind einfach zu faul gute Ports auf dem Markt zu bringen. Das würde sich auch auf der Pro nicht anders sein.

Ports sind mir egal. Ich will einfach nur Nintendo-Spiele wenigstens in stabilen 1080p30 mit gescheitem Anti-Aliasing geliefert bekommen.

Aber das kredenzt mir Nintendo halt leider nicht. Also hole ich mir für meine neue OLED-Switch ein weiteres Mal einen mClassic-Adapter. Damit kommt das Switch-Spielerlebnis dann wenigstens meinen (nun wirklich moderaten) Ansprüchen ein gutes Stück weit näher.

Ist halt ein Witz, dass sowas überhaupt nötig ist. Aber was willste machen...


< antworten >