Thema:
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch, PC) flat
Autor: Bacardi
Datum:10.07.21 08:50

Hab keinen Thread zum Spiel gefunden, ich mach also mal einen auf. Ist ja diese Woche erschienen und die Wertungen schauen sehr gut aus:

[https://www.metacritic.com/game/switch/monster-hunter-stories-2-wings-of-ruin]

Monster Hunter gepaart mit JRPG Gedöns? Count me in! Allerdings nicht direkt zum Launch. Liegt noch genug anderes auf der Halde und bis ich mal dazu komme es zu spielen, gibts das sicher zum halben Preis. oder aber auf einer Plattform die etwas stärker ist als die Switch, denn darauf läuft es leider alles andere als flüssig. Gibt ne Demo, und die habe ich mal ne halbe Stunde angezockt und fands doch eher meh. Läuft gefühlt mit 20 Bildern die Sekunde. Warum das außer für Switch nur für PC kommt, wundert mich bei Capcom auch, die portieren doch sonst immer alles für alles. Naja kommt dann bestimmt in nem Jahr als Hyper Turbo Super Edition für die PS5 und Series ;)

Jemand hier schon am spielen? Eindrücke wären nett. Zum Abschluß noch nen Trailer:

[https://www.youtube.com/watch?v=LzkTvF0XDXg]


< antworten >