Thema:
Re:Läuft toll auf der PS5! flat
Autor: denda
Datum:09.07.21 23:29
Antwort auf:Re:Läuft toll auf der PS5! von membran

>>Jau, hattest absolut Recht. Ich fragte mich erst ob diese Einschätzung vielleicht an deiner awesomeness liegen könnte, und ich das evtl völlig anders erfahren würde, aber ich habe jetzt auch in 15 h mit der Defender Rüssi den Highrank komplett durchgeprügelt. Davon sicherlich 3 h diese elenden Story-Sequenzen. Ich musste die Rüstung noch nicht mal aufrüsten.:-)
>>Klar, waren nur die wichtigen Quests, kein Rumgepimmel.
>>Drei mal insgesamt gefainted (das erste Mal Lavasioth, dann Teo und zuletzt einmal bei Xenojiiva. Irgendwann wurde die Defense doch recht dünn.
>
>Die Defender-Rüstung und -Waffen wurden iirc erst mit dem Erscheinen von Iceborne reingepatcht und sind v.a. dazu gedacht, dass man sich damit ratzfatz durch Low- und High Rank schnetzeln kann, ohne sich groß mit Grinden für andere Sets aufhalten zu müssen, damit man baldmöglichst mit Iceborne beginnen kann. Dementsprechend hauen die rein.


Hundert pro. Die gibts auch für eine absolute Entschuldigung von Mats, das wäre doch andernfalls so überhaupt nicht MonHunts Art hier mit so krassem imba Zeug aufzuwarten. Aber ich habe diesen Easy Mode jetzt im zweiten Run sehr gerne mitgenommen, ich musste mir nichts beweisen. Jetzt gehts halt erst richtig los, und jetzt werde ich es auch langsam angeben und mich schön in Ruhe an die Optimierung des Equipments machen.:-)

>
>>Iceborne, here i come!^^
>
>Und das wird nach hinten raus ziemlich hart! Ich habe irgendwann zähneknirschend einsehen müssen, dass +3 in Health Up (für 200 Health insgesamt) den Verlust von paar Punkten in Damage-Skills mehr als wert ist. Bald hat man aber genug der neuen Doppelskill-Juwelen, bei denen Health Up als sekundärer Skill mit drauf ist. Ach ja - die ganzen superseltenen Juwelen aus dem High Rank, denen man damals ewig hintergelaufen ist und oft doch nie gesehen hat (Attack, Protective Polish etc) - die werden einem in Iceborne geradezu hinterhergeschmissen (die Dampfmaschine ist dein Freund). Natürlich gibt es nun neue, bessere Master Rank Juwelen, denen man hinterherrennt.
>


Jau, ich bin ganz gut im Bilde denke ich. Habe die Entwicklung von World und Iceborne und die Threads hier vor meinem damaligen Spielen immer gut und gewissenhaft verfolgt. Ich hatte Iceborne Ende 2019 auf der Box auch beendet. Und ja, es war am Ende ziemlich hart. Hatte auch immer Health +3 und fast eating (minimum) +2. Aber so viechers wie Lunastra (geh mir weg!) und Velkana sind schon echte Brocken.

Ich hatte sogar die zwei bis drei letzten Monster überhaupt nicht gemacht, da ich überzeugt war (und bin) dass man Alatreon, Safi jiiva und dieses Goldene Vieh nur im Multiplayer angehen sollte. Aber gerade um Ala tat es mir echt leid. Er gehört zu meinen absoluten Favoriten. Was für ein Design.<3

Beste Grüße
denda


< antworten >