Thema:
Re:Was ist der optionale Inhalt bei dem Spiel? flat
Autor: Abe
Datum:09.07.21 22:56
Antwort auf:Was ist der optionale Inhalt bei dem Spiel? von lion88

Das ist kein "optionaler Inhalt", man macht ja im Grunde immer das Gleiche. ;-)

Das Spiel gibt Dir sehr viel zurück, wenn du dich mit ihm beschäftigst. Mehr als so manch anderes Spiel.
Je ausführlicher du das Game zockst desto mehr Spaß macht es, weil manche Dinge dann auch besser funktionieren. Hat man das erst einmal verinnerlicht kommt man automatisch auf mehr als 60 Stunden bei dem Spiel.

Ich denke zwar nicht, dass die 40 Stunden Variante keinen Spaß machen, aber 60+ Stunden sollte man schon investieren. In der Regel verfällt man dem Titel sowieso automatisch, weil er einfach absolut faszinierend ist. :D

Ich hab selber sicher auch mehr als 100 Stunden gespielt, und hatte Tage, da wollte ich "nur schnell mal eben dies oder jenes noch erledigen" und das ging meistens in die Hose. Also ruhig ein bisschen mehr Zeit mitbringen und nicht im Kopf schon den nächsten Titel vor Augen haben.


< antworten >