Thema:
Re:Ab 14.9.22 auf Xbox flat
Autor: spinatihero
Datum:09.07.21 19:46
Antwort auf:Re:Ab 14.9.22 auf Xbox von odst-soldier

>und wahrscheinlich stark erweitert/verbessert.

Wie kommst Du denn darauf? Es erscheint September neben der PS5 doch auch auf PC, die stetig Updates erhalten. Was soll da jetzt exklusiv für Xbox verbessert werden? Das Ding hat ja, aktuell, nicht mal einen Season Pass o.ä..

Und die Natur des Game Pass ist nicht Spielern was umsonst zu geben. Dort bekomme ich, bis auf Gears 5, jedes Spiel in der minimalen Standard Edition und darf dann, wie bei FH4 oder Doom Eternal, ESO, Fallout 4 etc sämtliche optionalen Inhalte brav kaufen.

Ein Jahr ist auch eine verdammt lange Zeit. So wie es ausschaut scheint bereits jetzt kaum jemand das Spiel wirklich was abgewinnen zu können und viele wissen, trotz der 3 relativ ausführlichen Preview, nicht worum es denn nun geht. Das Konzept ist hier recht schwer zu vermitteln und einfacher gestrickte Spiele wie Prey und Dishonored 2 waren schon ein Ladenhüter.

Mich interessiert das ganze Ding absolut, aber knapp 60 Euro für so ein Spiel, im üppigem September, überlege ich mir 2 mal. Such weil Bethesda Spiele flott im Preis fallen, und das zu Weihnachten sicher unter 40 zu kriegen ist. Es würde mich auch nicht wundern wenn der Deal beinhaltet dass es auch bei Now/PS+ landet.

Anyway. Mir fällt spontan kein zeitexklusiver Titel ein der inhaltlich unterschiedlich war. Da MS auch Geld verdienen möchte, werden die - wie bei ESO, Fallout 76 und Minecraft - nicht anfangen irgendwelche Inhalte den PS5 Version Käufern vorzuenthalten. Zumindest so arschig habe ich MS nicht erlebt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >