Thema:
Heart of the Woods auf Switch flat
Autor: Karpador
Datum:09.07.21 17:51
Antwort auf:Visual Novel Videospiele von TroyMcClure

Eine märchenhafte Yuri-VN, die jetzt auf Switch erschienen ist: Interaktion gibt es kaum, nur ein paar Wahlmöglichkeiten, die zu einem von drei Enden führen.
Warum ich das schreibe? Weil ich dabei die Lokalisation übernommen habe und schon ein wenig stolz drauf bin. Allerdings ist sie noch nicht drin, erst steht noch Approval an - vermutlich gegen Ende des Monats soll sie dann reingepatcht werden.

Aber auch von meinem Mitwirken abgesehen: Die Geschichte ist ziemlich sympathisch und gut geschrieben - hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Heart-of-the-Woods-1982074.html]

Thomas


< antworten >