Thema:
Re:Hab ich richtig Bock drauf flat
Autor: Ihsan
Datum:09.07.21 12:21
Antwort auf:Hab ich richtig Bock drauf von Super Sonic

>Hab das Spiel damals etwas schnell durchgesuchtet, weil ich Angst hatte, dass dem Spiel irgendwann die Luft ausgeht.
>Freu mich auf jedenfall auf einen neuen Run bei dem ich mir mehr Zeit lassen werden.
>Die ganzen Neuerungen sehen cool aus, Mal sehen wieviel Story noch dazukommen wird.
>
>Was ich aber schmerzlich vermisse: Einen MP3 Player um selber Musik abspielen zu können. Es langen ja die Ingame Songs, ich Brauch garkein Custom Soundtrack. Wäre sehr cool, wenn das gehen würde.


Ich liebe ja die Musik in Death Stranding, aber gerade der sparsame Einsatz macht bei dem Titel doch gewaltig viel aus - nicht zu vergessen, dass man seinen Konstruktionen ja auch Musik hinzufügen kann. Das hatte für mich immer ein großartiges Feeling wenn ich zu meinen Bauwerken kam und von den Songs aus dem Soundtrack begrüßt wurde, während ich durch die Berge stapfend in absoluter Ruhe den Schnee durchpflügte.

Ne, da finde ich gehört der Verzicht auf einen (mobilen) Musik-Player definitiv zum Spieldesign und Erlebnis.

Wenn Du es das zweite Mal spielst kannst ja Dein Mobiltelefon neben Dich legen und Podcasts hören ;)


< antworten >