Thema:
Re:Hab ich richtig Bock drauf flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.07.21 11:47
Antwort auf:Re:Hab ich richtig Bock drauf von thestraightedge

>>Hab das Spiel damals etwas schnell durchgesuchtet, weil ich Angst hatte, dass dem Spiel irgendwann die Luft ausgeht.
>
>Wie schnell geht das denn? Ich habe Sorge, dass mir das Spiel zu lang ist. Ich kriege aktuell Titel mit 15 oder 20+ Stunden kaum unter.


Ist dann trotzdem noch ein 35 - 40 Stunden Brocken. Hab meine Zeit nicht mehr genau im Kopf, aber damit muss man wohl ca rechnen.
Wenn irgendwann Mal Zeit ist würde ich aber empfehlen es einfach Mal mitzunehmen. Ist ja mitlerweile günstig zu haben. Man muss es ja auch nicht am Stück durchspielen, sondern kann sich Zeit lassen.
Aber ich kenn das Problem von langen Games. Auch wenn ich die Zeit dafür hab, Spiel ich lieber 2-3 kürzere Sachen als ein komplett aufgeblasenen Spiel. Würde ja gern Mal Yakuza zocken, aber die Größe und Anzahl der Teile schreckt mich total ab.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >