Thema:
Re:Der FPS-Boost für Dark Souls 3 ist ja ein Unikat flat
Autor: Lynne
Datum:09.07.21 11:23
Antwort auf:Re:Der FPS-Boost für Dark Souls 3 ist ja ein Unikat von Katze

>>Hatte ich gar nicht weiter drüber nachgedacht, obwohl ja bei der Meldung was von "nach dem Update des Spiels die Konsole neu starten für das beste Ergebnis" dabei stand. Bei allen bisherigen Boost-Titel wurde ja nichts an den Spielen geändert, bei DS3 hat man das aber wohl so nicht hinbekommen:
>>[https://twitter.com/jronald/status/1412940012530724864?s=20]
>>
>>Ist natürlich schön, wenn man so auch Titel optimieren kann, bei denen die "einfache" Variante nicht funktioniert.
>
>Hatte mich schon gewundert, weil der 60 FPS Patch für Bloodborne ja jede Menge Änderungen an den internen Berechnungen erfordert hat. Schade dass sie nicht gleich noch die Auflösung hochgeschraubt haben.


Das geht halt wohl einfach nicht über die FPS-Boost-Software, dafür hätte From dann schon ein "ganz normales" Update für das Spiel gerausbringen müssen.
Da finde ich die Meldungen zum KI-Upscaling so interessant, vielleicht ist da was für die Series in der Pipeline.

Lynne


< antworten >