Thema:
Re:Sollte man gespielt haben flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.07.21 10:59
Antwort auf:Re:Sollte man gespielt haben von JPS

>>Auch danach bleibt es spannend aber das wohl schlechte Ende hats für mich doch ziemlich runtergezogen bzw. konnte es mich nicht überzeugen. Ernste Themen rücken in den Hintergrund und plötzlich wird die wahre Zielgruppe von DDLC klar: Einsamen Otakus mit Faible für Dating Sims und unrealistischen Weiblichkeitsidealen den Spiegel vorhalten. Naja. Ich hätte mir mehr Ernsthaftigkeit mit Groundhog Day Vibes erhofft.
>
>Das ist zumindest nicht das Fazit das bei mir nach dem Durchspielen der ursprünglichen PC-Version hängen geblieben ist. Das gute Ende lohnt sich sehr und der Abspann ist auch top.


Muss ich wohl nochmal ran, vielleicht ändert sich meine Wahrnehmung ja dann :-)


< antworten >