Thema:
Re:Sind auch meine beiden Favoriten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:09.07.21 08:41
Antwort auf:Re:Sind auch meine beiden Favoriten von Droog

>Sind immerhin gleich 2 innerhalb von kurzer Zeit. Hades gehört finanziell zwar bei weitem nicht in diese >Kategorie, ist aber durchaus populär und könnte bei einem weiteren Erfolg auf den Sony und MS Konsolen >den Weg für weitere, ambitionierte Projekte ebnen.

Würde mich freuen. Allerdings sind mir diese herausfordernden, auf steigendem Skill basierenden Spiele ohnehin mit Abstand die Liebsten. Wenn es nach dem x-ten Ableben irgendwann „klick“ macht, mit steigender Spieldauer die Mechaniken ineinander greifen und man ehemals unschaffbar scheinende Stellen in traumwandlerischer Sicherheit bewältigt werden - dann ist das für mich der Zockerolymp.

Hollow Knight, Returnal oder Celeste sind für mich Spieleperlen für die Ewigkeit.

Corben


< antworten >