Thema:
Re:habe mal in Yakuza reingeschaut flat
Autor: chrisjones
Datum:09.07.21 08:29
Antwort auf:habe mal in Yakuza reingeschaut von Wurzelgnom

Ha! Bin mit der gleichen Motivation in mein erstes Yakuza gestartet.
Also das es jetzt Rundenbasiert ist + Gamepass. Like a Dragon gefällt mir echt gut.
Puristen hören mal bitte weg: ich find die englischen Sprecher auch super.
Am Anfang auch schön Story getrieben. Bin gespannt wie es weiter geht. Ichiban ist zwar etwas naiv.. aber dadurch versteht man seine Motivation sehr gut.

Weil mir die ersten Stunden so gut gefallen haben, hab ich mir auch Judgment für nen 10er gegönnt auf Stadia. Das fang ich aber erst an, wenn ich Like a Dragon in den virtuellen Schrank stelle.
Ich weiß, Judgment ist wieder Echtzeit-Kampf... wird aber bestimmt klappen mit uns.


< antworten >