Thema:
Ich bin schön, ich bin reich, ich bin reich, ich bin sch flat
Autor: Leviathan
Datum:08.07.21 23:30
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

ön! Pfft, der Thread ist schon von Seite 1 gerutscht.

Wochenlang bin ich nun am Existenzminimum rumgekrebst. Permanent irgendwo zwischen 3.000 und 6.000 Hunt Dollar, dass ich mich kaum noch traute, mehr Geld als nötig auszugeben. Vor zwei, drei Wochen haben wir dann beschlossen, ausschließlich mit den kostenlosen Schrotthuntern zu spielen – und das war ne ganz coole Entscheidung. Nicht nur hat man sich einfach mal mit den billigsten Loadouts in die Partien getraut, auch der Kontostand stieg mehr und mehr an. 10.000...20.000...30.000...und gerade nach ein paar guten Partien bei 38.000 gelandet, so dass ich kaum noch weiß, wohin mit der Kohle!

[https://media1.giphy.com/media/14vTnFcC3Oom4M/giphy.gif]

Wann bekommen wir hier eigentlich mal ne zünftige Maniac-Runde hin? Und wann ist peppi endlich aufm PC am Start??ß


< antworten >