Thema:
DLC 2 durch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.07.21 22:31
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

War imo deutlich besser was die Kämpfe anging.
Es gab zwar zusätzlich zu den beiden Gegner Arten von DLC 1 die nur mit nem bestimmten Mod einer bestimmten Waffe aufzuhalten sind noch drei weitere die spezielle Mods erfordern aber dank 'angenehmerer' Gegnerwellen war das handlebar.

Der Bosskampf war für mich echt knackig, ne oder eher zäh und hat ewig gedauert.

Ich bleibe dabei, ich mag die Story und die Auflösung fand ich super. Würde ich auch als Buch, Film oder Serie toll finden. Aber sie wird halt scheiße erzählt mit den Textseiten die man finden und dann noch lesen muss - das passt eher so nicht in ein so flottes Spiel das einen so durch die Gefechte fegt, aber seis drum.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und hab es genossen mich da durch zu beissen.

Next Stop: Re-quake auf der Series X dann

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >