Thema:
Hey, listen! flat
Autor: token
Datum:08.07.21 16:08
Antwort auf:Darum mag ich Nintendo von Akira

HEY LISTEN!
HEY LISTEN!
HEY LISTEN!
Willst du wissen was ein blauer Rubin wert ist?
Oder ein grüner?
Nur zur Sicherheit werde ich diese Infoblasen zu jedem Spielstart resetten!
Fehlende Basisoptionen für Anpassungen der Steuerung? Hat Tradition!
Fehlende Skipoptionen? Sischer dat!

Ich sach mal, ich halte deine Sicht auf Nintendo für ein wenig verklärt.
Und gerade Doom Eternal fährt seine Tuts bewusst mit Pause und Vid, weil es hier meist darum geht die Schwächen eines Gegnertypen zu beschreiben während er gerade zum ersten mal angreift.  

Es gibt gute und schlimme Lösungen von allen Herstellern, und ich finde nicht dass ausgerechnet Nintendo hier eine positive Sonderrolle einnimmt.
Für mich persönlich wurde eines der cleversten Games was Interfaces und Spielerführung angeht vom schlimmsten Konzern überhaupt publiziert.
Nämlich Dead Space von EA was imo selbst heute noch herausragt wenn es um sowas geht.


< antworten >