Thema:
Kauft es als Taschenbuch! flat
Autor: suicuique
Datum:08.07.21 13:43
Antwort auf:Kauft das Star Wars Archive! von thestraightedge

Und ja ich meine wörtlich als Taschen-Buch.
Das kleine Format.
[https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film/all/43957/facts.das_star_wars_archiv_19771983_40th_ed.htm]

Ich habe mir das große gekauft bei einem Taschen-Sale (GOTT WAS FÜR EINE BESCHISSENE Wortspielerei ... können die nicht endlich ihren scheiss Namen ändern!!!!!!1) und kann nix gegen die Qualität und den Content sagen aber das Buch ist derart R I E S I G dass ein entspanntens Blättern oder gar Schmökern darin IMO nicht möglich ist. Das Ding wiegt 7 kg!
Immerhin: kann unter Umständen den Workout ersetzen wenn man es doch tut!!11

Ja, wenn ich meine Entscheidung ändern könnte würde ich es ohne zu zögern tun.

gruß


< antworten >