Thema:
Re:Zu Red Dead Redemption 1 - von 2010 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.07.21 12:32
Antwort auf:Re:Zu Red Dead Redemption 1 - von 2010 von Lynne

>>>>Ist das nicht fast schon ein 'Ich bin Dein Vater' Spoiler bei dem Alter? Daher hab ich mir die Warnung mal gespart
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>ist es auch, das wird nicht ernstgemeint sein. Hoffe ich ;)
>>
>>ich wette dagegen
>
>Ein Sieg für Michel!
>
>Einige Leute hier sind bei ihren Maßstäben für Spoiler echt arg überempfindlich.


Naja, man muss das in Perspektive setzen können. Ich könnte auch hingegen und im FFVII Remake-Thread für alle Neueinsteiger welche das Original nicht kennen, den absoluten Mega-Spoiler bringen. Einziger Unterschied: . Dieser hat in Videospielkreisen in etwa den zitierten Star Wars-Effekt, in dem Sinne dass ihn eigentlich jeder kennen sollte und zumindest mal davon gehört hat. Hab aber letztens mit jemandem hier aus dem Forum gesprochen welcher das Original nicht gespielt hat und diesen Spoiler eben nicht kennt, aber Remake mal angucken will. Also werde ich jetzt nur mit Kennern des Originals darüber reden und einen Teufel tun diesen für FFVII essentiellen Spoiler irgendwo zu bringen ohne ihn zu markieren. Und falls mal ein RDR-Remake/Remaster kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass wir eine ähnliche Situation vorfinden werden.


< antworten >