Thema:
WRC 10 - sinkende Preise flat
Autor: Lynne
Datum:08.07.21 11:23
Antwort auf:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von Obiwan

WRC 9 war doch ein ganz normales Vollpreisspiel für 70 Euro, oder? Sollte ich mich da richtig erinnern, dann wird es jetzt etwas günstiger, denn für die One ist es für 49.99 im Store, für die Series-Version wollen sie 10 Euro mehr.

Beim Kauf von Nacon-Titeln muß man (zumindest auf Xbox) ja ohnehin aufpassen, die von Nacon sind ja so ziemlich der einzige Publisher, der hier konsequent die Versionen trennt.

Nie zuvor gesehene Inhalte für WRC:
- Die 4 neuen Rallyes für 2021: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien
- 6 historische Rallyes, darunter Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien
- 120 Wertungsprüfungen
- 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior-WRC),
- 20 legendäre Autos von Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und mehr ...


Ich bin immer noch nicht mit WRC 9 fertig, habe es mit dem Nachholen der ganzen Vorgänger doch leicht übertrieben und mich etwas satt gespielt.

Ist das dann jetzt eigentlich das letzte WRC von denen? Oder ab wann hat Codemasters nochmal die Lizenz?

Lynne


< antworten >