Thema:
So einiges über Gamepass flat
Autor: Boabdil
Datum:08.07.21 10:18
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

1. Dead Space 1: Ja Schande über mich. Habe ich damals auf 360 nicht gezockt. Finde es echt gut. Die Atmosphäre ist wie im Film "Event Horizon". Und ich fühle mich bis dato bestens unterhalten.

2. Call of the Sea: Ist ja eher so ein gemächlicher Walking Simulator mit Rätseleinschlag. Hat mich aber auch gepackt. Ich mag den WOW-Cartoon-Comic-Look und möchte gerne die Auflösung hinter der Story erfahren. Das Niveau der Rätsel finde ich durchaus gelungen.

3. Skate 3: Hatte Skate 1 damals auf 360 gezockt und bin ein wenig erschrocken, wieviele Skills mir abhanden gekommen sind. Steuerungstechnisch komme ich gar nicht mehr damit klar. Ich flieg selbst bei Ollies auf eine Bank schon regelmäßig aufs Maul.

4. Tetris Effect: Wow, genau das richtige Spiel, um mal einfach ein bisschen abzuschalten und sich mal eine halbe Stunde bis eine Stunde treiben zu lassen. Ausfiovisuell ist es echt vom Feinsten.

5. Ori and the blind forest: Ja bis dato auch nie vorher gezockt. Wirklich ein feines Metroidvania. Und jetzt verstehe ich auch was einige meinten, dass sie gerne so eine Optik bei Metroid Dread hätten. Das wirkt alles so liebe- und stimmungsvoll.

Finde bislang den Gamepass total genial. Da liegt noch vieles in meiner "Vormerkliste".


< antworten >