Thema:
Re:Ryzen 5900X flat
Autor: Leviathan
Datum:08.07.21 10:11
Antwort auf:Re:Ryzen 5900X von lmarvin

>Die Bastelei mit einer Custom-WaKü CPU und GPU zu kühlen würde ich mir auch nicht geben.

Und dann macht's ja auch schon wieder keinen Bock mehr. Ganz oder gar nicht! :D

>Ich hab übrigens auch ein MSI X570, aber das MEG Unify

Bei mir war das ACE auch eher ein schneller Spontankauf. Hatte mir erst ein ASUS-Ding bestellt und abends dann noch ein Saturn-Angebot für das ACE etwa zum Preis des Unify entdeckt. Fand die Boni (vor allem drei M2-Slots) dann ganz nett und konnte das andere Board noch rechtzeitig stornieren.

und falls es dich interessiert, meine 3DMark CPU Bench Scores sehen so aus:
>[https://imgur.com/a/9aJdFNo]

Jau, das ist ziemlich deckungsgleich mit meinen Ergebnissen.

>Zur GPU und Garantie noch, meines Wissens erlischt bei z.B. EVGA die Garantie nicht wenn man den Kühlkörper "manipuliert", aber das ist wohl eher eine Ausnahme.

Hab ne Gigabyte. :)


< antworten >