Thema:
Returnal & Factorio flat
Autor: Baseman
Datum:08.07.21 10:09
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Returnal:
Nach knapp 2 Monaten wieder aufgegriffen, die restlichen Survey Trophies wollen noch geholt werden. Mit den letzten Patches muss sich vom Spawnverhalten einiges getan haben, weil in 1 Run habe ich direkt B1 & B3 (3 Logs, 4 Glyphen) eingetütet. Fehlt noch B2 (3 Glyphen) und B5 (keine Ahnung, aber nicht viel). Selbst rückblickend bleibt das Spiel weiterhin stabil auf GotY Kurs.

Factorio:
[https://media.giphy.com/media/u6EiPNT9dLDrU7ZQuF/giphy.gif]

Ich spiels ja schon seit Jahren on/off. Und wenns einen wieder packt, dann richtig hart. Spiele es natürlich mit Mods, von denen es unglaublich exzellente gibt. Aktuell Krastorio 2 und wenn das durch ist, kommt noch ein Run mit BoB+AngelHH als Komplexitätsfinale. Unglaubliches Spiel. Factorio ist kein Vertreter des Automation Genres, es ist _die Definition_.


< antworten >