Thema:
Re:Hat die S Version auf ps5 und xsx immer noch flat
Autor: Harme
Datum:07.07.21 22:27
Antwort auf:Re:Hat die S Version auf ps5 und xsx immer noch von Scarface

>>60 FPS und höhere Combat Speed! Und außerdem kannst du das Overworld Theme von DQ8 einstellen, was 100x besser ist. Kauf auf keinen Fall die alte Version. Die visuellen Unterschiede erkennst du maximal im Splitscreen.
>
>Ich habe schon direkt am Launch Day die ps4 Version gekauft und begeistert gespielt.
>Es ist eines meiner Lieblings JRPGs.
>
>Will jetzt einen zweiten Run machen. Damals habe ich es auf der switch nochmal kurz angeschaut, fand aber die Grafik deutlich schwächer (ich zock nur docked mit der switch) und hatte schlagartig wenig Lust auf das downgrade.
>
>Hm, echt schade und für mich unverständlich, wieso sie bei den richtigen Konsolen trotzdem auf die hässlichere Version zugreifen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ach, Scheiß auf die Grafik, dafür hat’s im Inhalt richtig zugelegt :)
Mehr Waffen
Mehr Ausrüstung
Mehr Gegner
Mehr Quests
2D Modus
Verdammt viele Quality of Life changes
Mehr Events zwischen Akt 1 und Akt 2
Und und und.
Die Liste geht noch ne Weile so weiter.

Alle Änderungen hier:
[https://www.neoseeker.com/dragon-quest-xi/Version_Differences]


< antworten >