Thema:
Re:Ryzen 5900X flat
Autor: lmarvin
Datum:07.07.21 14:57
Antwort auf:Re:Ryzen 5900X von Leviathan

>Wasserkühlung hab ich nie so richtig verfolgt, soll aber wohl auch nicht gerade megaleise sein, oder? Ansonsten stört's mich, da ich dann gerne auch gleich noch die Grafikkarte mit versorgen würde, aber wenig Bock darauf habe, die Lüfter dort zu entfernen und ggf. noch die Garantie aufgeben würde (?).

Die Bastelei mit einer Custom-WaKü CPU und GPU zu kühlen würde ich mir auch nicht geben. Für die CPU ist als AIO die Arctic Liquid Freezer 2 recht interessant und da ich eh noch Noctua Lüfter rumliegen hab, kann ich die auch tauschen falls mir die von Arctic zu laut sind.
(Im Kopf bin ich wohl schon weiter weil ich schreib grad als ob ich das auf jeden Fall machen werde)
Ich hab übrigens auch ein MSI X570, aber das MEG Unify und falls es dich interessiert, meine 3DMark CPU Bench Scores sehen so aus:
[https://imgur.com/a/9aJdFNo]

Zur GPU und Garantie noch, meines Wissens erlischt bei z.B. EVGA die Garantie nicht wenn man den Kühlkörper "manipuliert", aber das ist wohl eher eine Ausnahme.


< antworten >