Thema:
Re:Seit dem Update letzter Woche eher mehr Probleme flat
Autor: Lynne
Datum:07.07.21 11:38
Antwort auf:Re:Seit dem Update letzter Woche eher mehr Probleme von Katze

>Bzgl. verschwindende Gegner: Die sind zwar nicht mehr sichtbar, können aber immer noch attackiert werden und die Pfeile zeigen an wo sie sind. Ist mir bisher eigentlich nur mit den Nekromanten passiert, ist das ein Bug oder haben die eine Unsichbarkeitsfähigkeit?

Ne, also so eine Fähigkeit ist das nicht. Ich denke das es ein Problem in der Richtung ist, dass die "im Boden versinken" oder sowas. Den verschwundenen Boss haben wir auch versucht zu attackieren, fanden ihn aber nicht. Er hätte auf eine Treppe stehen müssen, wir hatten ihn ja schon bekämpft. Ich muß mal meinen Mitspieler fragen, ob er die LockOn-Funktion probiert hat - ich nutze die nie.

Lynne


< antworten >