Thema:
"Insider" ist inzwischen Synonym für Dummschwätzer flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.07.21 11:04
Antwort auf:Wie hätte das Feedback ohne Insider-Beiträge ausgesehen? von Max @ home

Es ist für mich wirklich ein großes Rätsel, wie Menschen, die permanent daneben liegen und oft nur Selbstverständlichkeiten "voraussagen" überhaupt zum Ruf eines Insiders kommen.

Ich erlebe das gerade auch bei Hot Toys: da gibts zur Toy Fair jeweils ein paar Exclusives, und JEDES Jahr unken da die gleichen "Insider" von neuen Figuren, einige behaupten sie wissen, andere haben eben "Insider-Informationen", die Welle auf Social Media und in Foren ist groß, alle WISSEN auf einmal was kommt, es gibt Memes, die Vorfreude steigt. Und dann kommen die News und es ist ein komplette Fehlschlag. Dass es den Iron Man Mk1 in DieCast geben wird stand dieses Jahr das 4. Mal im Folge quasi fest, und nix passierte. Im Gegenzug werden die Figuren, die dann angekündigt werden, zerrissen und abgewertet, einfach nur weil die Erwartungshaltung falsch ist.

Und die "Analysten und Insider"? Halten sich zurück, um vor dem nächsten Event wieder auf den Putz zu hauen.

Das gleich passiert hier bei Nintendo. Ich möchte diesen Dummschwätzern wg. Geltungssucht ihr verdammtes Twitter-Konto sperren.


< antworten >