Thema:
Seit dem Update letzter Woche eher mehr Probleme flat
Autor: Lynne
Datum:07.07.21 10:34
Antwort auf:D & D: Dark Alliance 22.06. / Multi / Game Pass von Lynne


Läuft zwar immer noch weitestgehend gut, aber gerade bei den Bossfights zickt es jetzt zwischendurch auch mal. Gestern mit meiner Rangerin wurde der Level nach besiegen des Bosses einfach nicht beendet, die Kampfmusik lief weiter und nach eine Weile habe ich dann halt abgebrochen - dann ist natürlich alles erspielte von Items bis XP futsch.
Vor ein paar Tagen hatten wir ein ähnliches Problem, da war der Boss plötzlich verschwunden. An der Stelle gab es aber zum Glück so einen Stacheldraht-Verhau, an dem wir uns (langsam, dafür schmerzhaft) selbst töten konnten. Nach dem Respawn ging es dann wieder.
Und einmal wurde bei einem anderen Boss der Respawn nicht korrekt durchgeführt. Wir hörten zwar, wie uns der Boss erneut zerlegte, aber unser Bild zeigte noch den Ladebildschirm. Der ging dann auch nicht mehr weg, mußten wir abbrechen.

Und gestern war dann (zum Glück noch recht am Anfang) plötzlich der Char meines Mitspielers futsch. Aufwirbelnden Sand sah ich noch, mehr aber nicht. Und was ich nicht sehen konnte, ließ sich dann auch nicht wiederbeleben -> da haben wir das Spiel dann lieber noch mal neu geladen - die restlichen drei Stunden des Abends gab es dann keine Probleme mehr.

Naja, alles Pillepalle im Vergleich zu Outriders "damals" ;)

Lynne


< antworten >