Thema:
Bin gespannt flat
Autor: spinatihero
Datum:06.07.21 18:14
Antwort auf:State of Play - 08.07., 23 Uhr von Bergzwuckel

>[https://blog.de.playstation.com/2021/07/06/schaut-diesen-donnerstag-bei-state-of-play-vorbei-fuer-einen-tieferen-einblick-in-deathloop/]
>
>Hauptsächlich Deathloop und Updates zu Indies und third parties. 30 Minuten.


Im Internet herrscht wieder große Enttäuschung, da jeder einen großen Sony E3 Event erwartet hat. Sowas wird sich noch in den nächsten Wochen kommen, dürfte aber auch mit Horizon 2 zusammen hängen. Solange die keinen fixen Termin haben bzw wissen ob es dieses Jahr passt, rechne ich mit keinem First Party Event. Vor Ende August wird da aber sicher was kommen und PSVR 2 beinhalten.

Deathloop kommt mir hingegen auch schon aus den Ohren raus, von der Seite kann ich das "nicht schon wieder" verstehen.

Dennoch dürfte der Indie Block interessant werden, da einige angekündigte Sachen wie Little Devil Inside angeblich Juli bzw Solar Ash bald kommen werden. Von dem Braid Anniversy Ding, Stray und Sifu können sie auch langsam konkretes verkünden.

Interessant werden die "aufregenden" Third Party Sachen. Theoretisch kann das was neues sein, oder schlicht was konkretes zu FF16. Irgendwas "großes" haben sie eigentlich immer, und Deathloop wäre imo etwas zu öde um das SoP zu tragen. Viele spekulieren wieder vom Bluepoint MGS1 Remake, bei dessen Ankündigung Sony gleich die Übernahme von Bluepoint bestätigt. Mich würde es aber nicht wundern wenn neben dem Death Stranding DC auch Bloodborne von Bluepoint remastered wurde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >