Thema:
Dragon's Dogma: Dark Arisen flat
Autor: Rac
Datum:06.07.21 15:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

PS4-Version auf PS5.
Und ich glaube, ich bin mit der Geschichte durch.

SPOILER!

Ich hab DEN Drachen gekillt. Dann erwacht man wieder im Fischerdorf und soll in die Hauptstadt. Gesagt, getan. Auf dem Weg wurden die Monster um einiges wilder.

In der Haupstadt fiel mich der Duke an. Gekillt. Dann seine Männer. Gekillt. Ich bin in ein Loch gefallen und jetzt muss ich endlos erscheinende Tempelanlagen erkunden. Mich wieder fallen lassen und hoffen, dass ich ein neues Stockwerk erreiche. Da sind dann krasse Monster. Beholder, Drachen, oder ein Raum mit einer gemischten Tüte.

Frage: Gehört das noch zur Geschichte? Hört das auf? Oder ist das Teil des DLCs? Ich blick da nicht durch.


< antworten >