Thema:
Re:Urks flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.07.21 13:46
Antwort auf:Urks von token

>Klingt ungeil, finde Eternal hat schon die richtige Mischung aus Kampf und Explore, das hier hört sich nach reiner Arenaparade an, eine Art Bossrushmode mit neuen Umgebungen wo es dann auch keine Upgrades und somit auch keine Explore-Motive mehr gibt.
>
>Mal sehen, klingt erst mal so als seien normale Arenen auf dem Niveau von Slayer-Toren. Allerdings sind Slayer-Tore auf "Leicht" überhaupt nicht wild, da bin ich überall 1st try durch und kam nicht mal ins Schwitzen, auf Normal hab ich mir bei einem Slayer-Tor noch gesagt, haha, komm ich später wieder!
>Die Hoffnung wäre dass es auch im DLC auf leicht DEUTLICH weniger zäh ist als die Erlebnisse die du schilderst.


Ich bin mal sehr gespannt wie Du den DLC findest wenn Du ihn anfängst.

Würde auch gern was über Deine Meinung zur Story lesen wenn Du durch bist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >