Thema:
Re:Da gibt`s heute vermutlich neues Bildmaterial flat
Autor: Lynne
Datum:06.07.21 13:26
Antwort auf:Re:Da gibt`s heute vermutlich neues Bildmaterial von Superfrog

>>>Ab 19 Uhr gibt`s ja eine Nacon-Präsentation im Stream, da soll u.A. auch Test Drive Unlimited Solar Crown präsentiert werden. Das schau ich mir zwar sicher nicht live an, auf das neue TDU bin ich aber trotzdem gespannt. Wegen mir darf das aber auch gerne es 2022 erschienen, mit Horizon 5 sollten meine Kapazitäten für Open World-Racer in der Herbst/Winter-Saison eigentlich ausgelastet sein ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Da bin ich auch schon gespannt, hoffentlich gibt es heute zur Abwechslung auch mal echtes Gameplay Material.
>
>Das ist nun wirklich ein Spiel, bei dem nahezu ausgeschlossen ist, dass es irgendwas beinhaltet, das besser als Forza Horizon ist. Ich bin aber auch irgendwie gespannt, zumindest interessiert. :)


Ich würde auch die ersten beiden TDU nicht als "besser" bezeichnen wollen, sie gehen aber auch nicht völlig in die gleiche Richtung. Und ich mag A: Open World Racer sowie B: mittlerweile schon einige Kylotonn-Racer - deswegen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich da am Ende reichlich Spaß mit haben werde, auch wenn Horizon 5 insgesamt gesehen das bessere Spiel sein sollte.

Lynne


< antworten >