Thema:
Re:danke für die warnung flat
Autor: Hanfling
Datum:06.07.21 12:01
Antwort auf:Re:danke für die warnung von token

>>geht noch tiefer als "easy"? ;-)
>>ohne witz...ich finde den niedrigsten schwierigkeitsgrad schon heftig. das ist für mich schon fast die oberste grenze bevor das pendel richtung frust umschlägt.
>>so bin ich hart gefordert, ohne allzu häufig zu sterben. und habe dennoch manchmal schweiß auf der stirn. hardcore. echt. ich bin glaube ich wirklich ein kleines bisschen zu alt dafür. oder bin es nicht mehr gewohnt. :-)
>
>Nutzt du regelmäßig den Flammenwerfer?
>Das integral ins eigene Spiel einzubauen musste ich mir jedenfalls auch erst in den Kopf prügeln. Falls nicht, mach das mal. Damit hast du fast durchgehend Rüstungspuffer was imo einen massiven Impact auf den Anspruch der Kämpfe hat. Die werden dann BEDEUTEND leichter wenn man im Loop durchgehend daran denkt das nicht liegen zu lassen.


ich nutze die werkzeuge aus granaten / flammenwerfer eigentlich recht viel. habe deren nutzen durchaus geschnallt. das ist auch nicht was mich allzu sehr stresst.
es ist die hohe geschwindigkeit in kombination mit dem krassen gegnerdruck vor dem man kaum flüchten kann. man muss schon per jumppad große distanzen zurück legen, damit einem die gegner nicht wieder direkt in den lauf starren. dann hat man GANZ kurz zeit, mal einigermaßen zu schauen was gerade tango ist.
welche gegner sind eigentlich gerade im feld? welche gegner nehme ist bestenfalls als erstes aus dem match? die raketen skelette, die dicken brawler? habe ich insgesamt noch ausreichend munition oder soll ich einfach auf verdacht sägen? sind die cooldown timer resetet? solche dinge.
klar kleben die icons direkt am fadenkreuz, aber bei DER geschwindigkeit und den vielen richtungswechseln, gesprinte und gehüpfe nehme ich die informationen des HUD kaum noch wahr. großartig "planen" kann ich die encounter nicht. das sind alles reflex reaktionen die innerhalb von milisekunden ablaufen. oft holze ich weg, was mir gerade vor den lauf gesprungen ist.
*bäm* "was war das gerade für ein vieh? egal, jetzt ist`s matsch!1"
ich finde das wirklich super krass.


< antworten >