Thema:
Re:danke für die warnung flat
Autor: suicuique
Datum:06.07.21 11:44
Antwort auf:Re:danke für die warnung von Pfroebbel

>>>dort wird ja anscheinend auch die story komplett abgeschlossen, sodass irgendwann ein weiteres reboot nötig wird.
>>
>>Beim nächsten Reboot dann bitte komplett ohne Story. Danke!
>>
>>gruß
>
>Echt? Ich finde die ja - abseits von dem verloren gegangenen zweiten Teil - ziemlich gut.
>So mit Gott, Engeln und Hölle ist schon nicht so abgenudelt und ich mag das Szenario gern.


Im ersten Teil hat sie mich nicht so richtig gestört. Sie hat mir nichts gegeben, aber sie hat mich jetzt auch nicht aktiv aus dem Spielgeschehen gerissen.

Im zweiten Teil fand ich es too much. Zu präsent. Auch die ganze Hub Geschichte verwässert das Spiel als solches. Brauche ich in einem Doom nicht. Und ja ich bin der Meinung dass das Spiel davon nicht nur nicht profitiert (wie bei Doom 2016) sondern dass es aktiv darunter leidet.

gruß


< antworten >