Thema:
Re:danke für die warnung flat
Autor: membran
Datum:06.07.21 11:33
Antwort auf:Re:danke für die warnung von Hanfling

>>Ist endloses Geballer doch nicht gerade das, was Doom ausmacht?
>
>na klar, aber hast du Eternal gespielt? das ist terror. und übermässig lang gezogene gegnerwellen finde ich unfassbar anstrengend und ermüdend. ich brauche halt irgendwann eine verschnaufpause von dem geballer und der terror-mucke.
>für dich als jungspund ist das sicher leichter zu verkraften. ;-)


Ich hatte das Grundspiel durchgezockt, ja. Auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich hab's mit Maus + Tastatur gespielt, was ich sonst bei keinen FPS mehr mache. Die Arenen fand ich damit gut machbar, aber man musste schon ein wenig drauf achten, welche Waffen/Fähigkeiten man zuerst verbessert und während der Arena-Fights penibel darauf achten, alle Fähigkeiten (Kettensäge, Granaten, Flammenwerfer) sofort zu benutzen, sobald deren Cooldown abgelaufen war. Schon dezent stressig, ja.

>geht noch tiefer als "easy"? ;-)
>ohne witz...ich finde den niedrigsten schwierigkeitsgrad schon heftig. das ist für mich schon fast die oberste grenze bevor das pendel richtung frust umschlägt.
>so bin ich hart gefordert, ohne allzu häufig zu sterben. und habe dennoch manchmal schweiß auf der stirn. hardcore. echt. ich bin glaube ich wirklich ein kleines bisschen zu alt dafür. oder bin es nicht mehr gewohnt. :-)


Hm. Cheats? :)


< antworten >