Thema:
Re:Doki Doki Literature Club Plus (Switch) flat
Autor: suicuique
Datum:06.07.21 09:08
Antwort auf:Re:Doki Doki Literature Club Plus (Switch) von Dolphin

>>WTF?
>>
>>Harter Tobak! Aber absolut faszinierend (wenn auch verstörend) bis hierhin. Habe gerade das erste Mal den "END"-Screen gesehen.
>>
>>Ich spiele dann mal weiter bzw. fange nochmal von vorne (aber anders als beim ersten Mal) an...
>>
>>Ergibt das irgendwann im Verlauf des Spiels noch einen tieferen Sinn?
>>
>>Ich bin geflasht! Das gefällt mir richtig, richtig gut!
>
>Okok, also scheint die Warnung im eshop ja völlig gerechtfertigt zu sein mit der Usk 18 und der expliziten Warnung vor verstörenden Inhalten.


Ich kenn das Spiel nur aus Erzählungen anderer. Aber laut denen sind die Altersempfehlungen mehr als gerechtfertigt.

gruß


< antworten >