Thema:
Spiel es auch gerade flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.07.21 07:45
Antwort auf:Desperados 3 [PC,PS4,One] von sad

Dank 3 Monate GP für 1 Euro.

Und was soll ich sagen: Das bockt voll. Shadow Tactics hatte ich auch schon mal mitGP ausprobiert, aber das hat nicht gezündet, wahrscheinlich weil die erste Mission schon viel zu lang war und man alle Charaktere in kürzester Zeit erklärt bekommen hat. Das ist bei Desperados imho viel besser gelöst. Schön finde ich dass es nicht zum puren Knobelspiel verkommt weil es fast immer mehrer Möglichkeiten gibt ans Ziel zu kommen. Man ist ganz selten gezwungen wirklich eine bestimmte Fähigkeit zu nutzen.

Das einzige was mich stört ist das man immer nur einen Sichtkegel einblenden kann, ich hätte gerne eine Option mir immer alle einblenden zu lassen, so dauert es oft ewig bis man eine Situation komplett erfasst hat.

Jetzt hätte ich direkt Lust auf ein neues Commandos, das habe ich früher sehr gerne gespielt. (afair Teil 2) und ich fand den WW2 damals auch besser als den WW (Wilden Westen) in Desperados 1 (das mir auch gut gefallen hatte).


< antworten >