Thema:
Re:Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (3D flat
Autor: Hunk
Datum:05.07.21 22:13
Antwort auf:Re:Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (3D von Faerun

>Es ist mir mehrmals passiert. Wahrscheinlich habe ich meine Dämonen mismanaged hehe. Ich habe es jedenfalls mal wieder auf den 3DS geladen und werde es bei Gelegenheit nochmal 'ne Chance geben.
>
>Ich bin bei SMT IV: Apocalypse fast am Ende des Spiels (vorletzter Dungeon glaube ich), aber ich bin wirklich richtig hart ausgebrannt, weil das Spiel wirklich sehr lang ist. Problem ist, dass ich keine neuen Sachen auf dem 3DS anfange, ohne Apocalypse durch zu haben. :/


Apocalypse ist wirklich sehr lang. Wenn du zudem auf dem Weg zum wahren bzw. neutralen Ende bist, ist der letzte Dungeon (den es nur beim Neutralen Pfad gibt) nochmal megalang. ^^ Hach, ich fand SMT IV + SMT IV Apocalypse so dermaßen gut, tatsächlich für mich zwei der besten JRPGs ever. Schade, dass das sicherlich viele Gamer gar nicht gezockt haben, da nur auf dem 3DS verfügbar.

Noch ein Tip, schau dir unbedingt das böse Ende von Apocalypse auf YouTube an. Das ist so dermaßen abgefuckt, deprimierend und krank, das lohnt sich mal gesehen zu haben. Gerade wenn man das Spiel gezockt hat und mit seiner Party durch dick und dünn ist, entfaltet das böse Ende eine tiefe Wirkung.

Wenn du aber eh schon Shin Megami Tensei gesättigt bist, würde ich nach SMT IV Apocalypse nicht gleich mit Soul Hackers anfangen. Mach am besten erstmal ne SMT-Pause und versuch dich dann nochmal später an dem Spiel. Hab ich jetzt auch so ähnlich gemacht. Ich hab wie gesagt ja gerade Soul Hackers durch und dann überlegt gleich mit Strange Journey durchzustarten (Das hast du ja glaube ich im Forum schon ein paar Mal so gelobt.), hab dann aber gedacht, ich zock erstmal was anderes. So hab ich jetzt mit Bravley Default (Der erste Teil auf dem 3DS.) angefangen und widme mich wahrscheinlich dann Strange Journey. Vielleicht hol ich aber dann auch erstmal Nocturne endlich nach, perfekter Zeitpunkt, dank dem Remake.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >