Thema:
Re:Hui: Das neue Headset für die XSX! flat
Autor: SGJason
Datum:05.07.21 18:04
Antwort auf:Re:Hui: Das neue Headset für die XSX! von Lynne

>>Im direkten Vergleich mit dem Pulse, hat es vom Handling klar (um Lichtjahre!) die Nase vorne. Die Knöpfe am Pulse sind echt too much, frickelig und klein, hätte man auch besser auf beide Seiten verteilen sollen. Ich suche ständig irgendwas und drücke dann doch den falschen Button. Nervt.
>>
>>Das von MS hat es da wirklich vorbildlich gelöst. Von der Passform her halten sich beide ungefähr die Waage, den Sound bzw 3D-Sound vom Pulse finde ich dann aber doch ein wenig besser. Sprachchat konnte ich leider noch nicht testen, spiele selten mit anderen auf XBL. Jetzt noch mal zum Abschluss die Laufzeit testen....
>
>Also ich habe das genau einmal benutzt bislang, liegt aber nur an meinen Spielgewohnheiten und nicht am Headset. Sprachqualität beim Chat ist etwas blechern, allerdings teilt es sich dieses Schicksal ja auch mit Headsets, die ein Vielefaches kosten.


Das ist mir auch aufgefallen. Kumpel hat seit neuestem ein Wireless und klingt hörbar schlechter als vorher mit dem alten Mono-Kabelheadset.


< antworten >