Thema:
Re:Der erste DLC - LOL flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.07.21 17:45
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Optik und Story cool, aber die Gegnerwellen sind lächerlich. Habe zwischenzeitlich gedacht das Spiel wäre kaputt als es einfach nicht aufhörte. Ne, das soll so.
Der DLC ist noch mal ein SKG über dem Hauptspiel angelegt. Heißt: normal hier ist wie hard in Eternal. LOL genau... Das hat es gebraucht.

Und diese Gegnerwellen in jedem Raum. Wenn man mehrfach durch muss auch gern noch mal einige Wellen.
Waaaas? Die 500 Gegner pro Raum reichen nicht? Dann packen wir zwei Marauder in einen kleinen Raum oder spawnen in der achten Welle noch ein Totem oder Arschlochville.

Ah ja auf Leveln ist auch nicht mehr und dementsprechend kaum was zu sammeln.

Gut das der zweite DLC.wieder das ganze runter drehen soll :(

Hahaha in der zweiten Mission wird man in ein Gebiet geschmissen wo das Höllentotem in einem Käfig ist. Dazu hat man neben den üblichen Mistviechern mit rotem Rand nen roten Marauder der einem in dem winzigen Raum am Arsch hängt...LOL. Wie man das öffnet? Keine Ahnung. Wie man das raus finden kann? Null Ahnung. Hab auch kein Bock meine 4 Extra Leben in drei Sekunden an den Marauder zu verlieren. Also muss Youtube her halten. Rotze da.
Der 1. DLC ist exorbitant anstrengend


Noch schwachsinniger sind denn nun Gegner die nur mit einem bestimmten Mod einer bestimmten Waffe aufzuhalten sind. In dem Getümmel dann noch einen Gegner soweit mit einer bestimmten Waffe raus zu picken und zu bearbeiten ist einfach scheiße und kein Spaß. Vor allem da das immer auf zwölf gedrehte Ultra Gegner sind die auf jeden Fall zuerst weg müssen.
Kerr was ein Bullshit

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >