Thema:
Re:よし! Meister-Shinobi! flat
Autor: lion88
Datum:05.07.21 17:35
Antwort auf:よし! Meister-Shinobi! von Benimaru

>Im Großen und Ganzen bin ich nun wieder mit FROM versöhnt. Optik, Lore, Gameplay alles ist wirklich saugeil. Wenn da die wenigen mega ätzenden Bossfights wie Butterfly, Genichiro und Sword Saint nicht wären. Da hätte ein bißchen weniger Aggressivität in den Kämpfen zumindest mir deutlich besser gefallen. Mal sehen, vielleicht gehe ich mit etwas Abstand nochmal die machbare Platin Trophy an.

Für Platin brauchst du 10 Lapis Lazuli. Pro Spieldurchgang kann man 6 bekommen und das natürlich auch nur, wenn nicht das Shura Ende wählt.

Außerdem habe ich sogar in Durchgang 3 noch an einem bestimmen Spot im gleichen 45 Sekunden Loop 2-3 Stunden lang XP farmen müssen. Ohne farmen braucht man sicher 6-7 Durchgänge. Ziemlich übertrieben...


< antworten >