Thema:
Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zo flat
Autor: musashi
Datum:05.07.21 16:34
Antwort auf:Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zo von Optimus Prime

>>>>Simon regt sich hier etwas hart overacted auf (ist natuerlich unterhaltsam) und redet permanent das gesamte Spiel schlecht, was einfach voellig fehl am Platz ist :/
>>>>
>>>>Definitiv eine der schwaechsten "Unspielbar" Folgen bisher.
>>>
>>>Muss ich zustimmen. Ich finde es auch immer schlimm, wenn Leute Controller durch die Gegend werfen.
>>
>>Wenn es nicht deine sind, wo ist das Problem?
>
>Es geht eher darum, dass jemand überhaupt wegen einem Spiel so wütend wird, dass er einen Controller durch die Gegend wirft.


Das ist korrekt. Man kann auch mit der Faust in ein Kissen hauen oder ähnliches.

>Ich hätte gesagt der Controller selbst ist musashi auch relativ egal ;)

Dafür werde ich jetzt sicherlich ausgelacht, aber nein, der Controller ist mir dabei nicht egal, schließlich wurden für dessen Produktion auch Ressourcen verwendet.


< antworten >