Thema:
Ich behalte das im Auge flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.07.21 12:38
Antwort auf:Juchhuu, ich bin mal in der oberen Hälfte :D von elementalMaster

>DANKE SEGA!!!
>
>Und dabei hätte ich ja Wachenröder auch angeben können … denn jemand hat frecherweise auf Twitter nach Lösungen für das Quiz gefragt, und Rac hat dieser Person 2 Sachen auch noch beantwortet - darunter Wachenröder, was ich nicht wusste. Habe trotzdem meine falsche Annahme, es sei PSO, nicht geändert. Jetzt bitte eine Dose Mitleid, dass ich es in dieser Welt 2.0 der Egoschweine nie zu etwas bringen werde ^_^


Ja, ich behalte das im Auge, meine Spione sind überall! :P



>
>Das Quiz hat mir diesmal aber trotzdem besonders viel Spaß gemacht,
>
>Auf jeden Fall mal wieder vielen Dank an Amian_3rd für die ganze Arbeit, und cool dass Dolphin auch mal dabei war, ich hoffe, er hat jetzt Blut geleckt und wird zum Dauerkontestanten =)


Danke danke!

Das Maniac hat übrigens nach dem ResetEra den meisten Nachwuchs von allen dreiundzwanzig Foren: 6,6 Kinder. :P

Wer sich zu den Nachkommastellen wundert, ich habe "none but would like to" als 0,3 gezählt.


< antworten >